Wir sind Jugendliche ab 12 Jahren und treffen uns jeden Mittwoch zu einer Chorprobe in der Eichlinghofer Kirche. Der Leiter dieses Chores der Südwest- Gemeinde, Herr Kutscher, begleitet unseren Chor mit viel Spaß und Engagement. Von Zeit zu Zeit haben wir dann natürlich auch mal einen Auftritt. Mal in einem Gottesdienst oder mal bei einem Fest.

Der Jugendchor ist ein Angebot der Evangelischen Kirchengemeinde Dortmund Südwest.

Wir suchen immer neue Sängerinnen und vor allen Dingen Sänger! Hey Jungs! Traut euch! Es macht echt viel Spaß!

jeden Mittwoch
18.00 – 19.15 Uhr 
Evangelische Kirche in Eichlinghofen
Eichlinghofer Str. 5

in den Wintermonaten proben wir im Gemeindezentrum in Barop
Stockumer Str. 275

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!